spacer2 scala          
spacer2 ultramarinrot_logo ultramarinrot spacer referenzen spacer_1 impressum
spacer2 Abgeordnetenhaus Berlin

 

Vielseitig, lebendig, liebenswert und verrückt – das Bremer Blaumeier-Atelier und Berlin haben einiges gemeinsam. Mit der Fotografie-Ausstellung »Berlin Berlin« machen 15 Blaumeier-Fotografinnen und Fotografen die Metropole nun zum Dreh- und Angelpunkt ihrer analogen Schwarz-Weiß-Fotografie. Eine achttägige Exkursion nach Berlin wurde für Blaumeier, ein Bremer Inklusionsprojekt, zur Quelle unerschöpflicher Inspiration. Rund um die Uhr durchstreiften die Fotografinnen und Fotografen die geschichtsträchtige Großstadt und fingen mit ihren Kameras einzigartige Momente ein.

Aus der Vielzahl der Schwarz-Weiß-Fotografien haben die 15 Blaumeier-Fotografinnen und -Fotografen mehr als 50 klein- und großformatige Arbeiten für die nun in Berlin gezeigte Ausstellung zusammengestellt.

  Auftraggeber:
Aufgabe:
Abgeordnetenhaus Berlin
Gestaltung eines Flyers und Plakats »Berlin Berlin – Blaumeiers Straßenfotografie«
  spacer100q spacer15q spacer100q spacer15q          
  ultramarinrot | büro für kommunikationsdesign | + 49 30 39876629 | info@ultramarinrot.de