spacer2 scala          
spacer2 ultramarinrot_logo ultramarinrot spacer referenzen spacer_1 impressum
spacer2 Gespräche mit Oppositionellen von Doris Liebermann

 

Das Buch »Gespräche mit Oppositionellen« von Doris Liebermann enthält ausgewählte Gespräche mit bekannten DDR-Oppositionellen wie Jürgen Fuchs, Lilo Fuchs, Bärbel Bohley, Wolfgang Ullmann, Rainer Eppelmann, Jens Reich und anderen sowie dem Botschafter a. D. der Tschechischen Republik in Deutschland, František Černý.

Die Gespräche basieren auf der langjährigen Rundfunkarbeit der Autorin, die 1977 mit der sogenannten Jenaer Gruppe um den Schriftsteller Jürgen Fuchs nach West-Berlin ausgebürgert wurde. Das umfangreiche Tonmaterial, das sie für Radiosendungen zusammentrug, wurde nie in vollem Umfang ausgestrahlt. Hier werden die Langfassungen einiger besonders aussagekräftiger Interviews veröffentlicht.

 

Auftraggeber:
Aufgabe:

Metropol Verlag
Gestaltung des Buchcovers »Gespräche mit Oppositionellen« von Doris Liebermann

  spacer100q spacer15q spacer100q spacer15q          
  ultramarinrot | büro für kommunikationsdesign | + 49 30 39876629 | info@ultramarinrot.de